Montag, 7. Februar 2011

Blog Candy


Eigentlich wollte ich dieses Blog Candy zur Eröffnung meines
Magnolia- Blogs stattfinden lassen.
Doch habe ich das irgendwie verschwitzt.
Egal, nun ist es soweit.

Ihr könnt bis zum 6. Februar 2011 dieses tolle Candy gewinnen.

Wie das geht?
Ganz einfach:

1.) Gebt ein Kommentar ab.
2.) Tragt euch bitte in der Sidebar als Verfolger ein.
3.) Erzählt auf eurem Blog von meinem Candy!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Am 7. Februar 2011 werde ich den Gewinner auslosen.


Deiser Beitrag bleibt bis zum 6. Februar 2011 ganz oben.
Bitte scrollt runter,
um meine neusten Werke anzuschauen.

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklch tolles Candy und ich bin auch schon ein braver Verfolger.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ein tolles Candy, danke für die Chance.
    Die Karte ist sehr schön geworden.
    http://sabinafk.blogspot.com/2011/01/candy-bei-mau-mau.html
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Candy mit einer supertollen Karte. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einem wahnsinnig tollen Candy bin ich doch gerne dabei :-) Und Verfolger bin ich ja schon!

    Lg und danke für die tolle Gewinnchance <3

    AntwortenLöschen
  5. Mal schauen...
    Verfolger bin ich sowieso, dein Preis ist total genial... ich will auch mein Glück versuchen ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. was ne tolle Idee, dieser Blog. Hab mich gleich als Verfolger eingetragen und bin gespannt auf deine weiteren Werke...
    und vielleicht hab ich auch bißchen Glück, dein tolles Candy zu gewinnen ;-)

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. aaaber hallo, was für ein interessanter blog und waaaaaas für ein hammer candy, nun, wow ich deinen blog geshene und kennen gelernt habe, erzähle ich nur zu gerne von dir und deinen möööööörder candy!!!
    gglg

    AntwortenLöschen
  8. Habe deinen süßen Blog gerade erst entdeckt, aber ab jetzt schau ich bestimmt öfter vorbei. Und dann versuch ich doch auch mal mein Glück bei diesem tollen Candy.

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Candy hast du zusammen gestellt. Da versuche ich mein Glück doch auch mal.

    Glückwunsch auch zu deinem Magnolia Blog.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch dann auch mal mein Glück, ich weiß nicht ob ich schon verfolger bin, aber nach dem Kommentar werde ich es auf jeden fall sein, vorbei geschaut hab ich schon öfter mal und werd es auch weiter machen.

    xoxo Mamalade

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Candy und tolle Sachen machst du. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Wow,was für ein tolles Candy!!
    Versuch mein Glück!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Candy, supersüßer Stempel. Da mach ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Candy. Verfolger bin ich und ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  15. Wow toll na dann werd ich auch mal mein Glück probieren...ich schau mich auch mal hier um . tolle Sachen dann mal toi toi ...lg nana

    AntwortenLöschen
  16. Einen schönen guten Morgen,

    ein wunderschönes Candy ist das. Ich bin als Verfolger eingetragen und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Dein Magnolia Blog ist sehr schön geworden und deine Karten find ich sowieso wunderbar.
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, na da trage ich mich doch auch gleich mal ein. Ich finde die Magnolia Stempel auch total super.

    Habe mich gleich als Leser eingetragen und auch auf meiner Seiter von deinem Blog erzählt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Die Magnolia-Stempel sind wirklich cute. Vielen Dank für die Chance bei deinem Candy zu gewinnen.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte ist ja ein Traum.
    Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  21. Huhu... das ist ja ein tolles Candy, da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf :)

    Werd dich auch gleich noch verlinken.

    Schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ein wirklich schöner Blog! Vieleicht habe ich ja eine Chance, auch etwas zu gewinnen.

    Liebe Grüße und weiter so
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein süsses Blogcandy da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    Eine super schöne Karte ist das in deinem Candy, ich versuche auch mal mein Glück.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für ein wundervolles Candy!!!

    Da möchte ich mein Glück doch mal versuchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ein echt süßes Candy und die Karte ist bezaubernd geworden. Da versuch ich doch einfach mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Candy. Und weil ich noch kein Magnolia Stempel besitze ist das doch eine tolle Gelegenheit einen zu bekommen. Vielen Dank, dass Du uns diese Chance gibst.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. wow, ein tolles Candy!!!
    Da muss ich einfach mein Glück probieren.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  29. Ein schönes Candy, ich versuch auf den letzten Drücker auch noch mein Glück!

    Danke für die tolle Chance <3

    Hoff wir sehn uns bald wieder <3

    Lg Cori

    AntwortenLöschen
  30. Wer nicht wagt der nichts gewinnt....
    versuchen kann man's ja und bei dem wunderschönen Candy lohnt sich der Versuch alle mal und dabei sein ist doch alles..

    dann werde ich Dich noch schnell verlinken und achtung; Du wirst verfolgt

    liebe grüße Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  31. ...ooohhh wie schön, toll, daß Du einen EXTRA-Magnolia blog "eröffnet" hast. Das Motiv deines Candys könnte mir schon gefallen, deshalb trage ich mich doch gleich mal ein und erfülle SOFORT alle Anforderungen.
    Bin schon gespannt auf deine nächsten Magnolia Werkeleien, die ich bestimmt anschauen werde.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen