Samstag, 5. Februar 2011

King Tilda sagt "Happy Birthday"


Guten Morgen,

heute kann ich euch endlich eine neue Karte von mir zeigen.
Sie ist mein erstes DT- Werk für Baffies Kreativladen.
Dort gibt es nun die süßen Tildas und vieles mehr zu kaufen.

Auf dieser Karte habe ich mal wieder per Hand genäht.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Nähmaschine noch nicht.




Good moring,
today I can show you a new card.
She is my first DT- work for "Baffies- Kreativladen".
You can bye here the sweet tilda and anything more.






Stempel
King Tilda You are so special Collection 2011
Text "Happy Birthday" You are so special Collection 2011
Schnörkel You are so special Collection 2011
Text "Just for you" Stampingduck

Coloration
Twinklings
Gesicht:"Pink Cloud" und "Natural Line"
Hose: "Ocean wave" und "Blue Ice"


Distress Ink
Krone: mustard seed
Pullover: aged mahogany
Haare: walnut stain


Stanzen
Paper Shapes Retro Blume
Martha Stewart "Doily Lace"
Spellbinders Nestabilities "Petite Scallop Circle Smal"


Acessoirs
Spitze
Halbperlen
Spacer


Hilfsmittel
Nadel
weißer Faden
Messer

2 Kommentare:

  1. Die hab ich schon bei allways something creative bestaunt...richtig toll geworden mit vielen liebevollen details....sehr aufwendig gestaltet ..von innen sieht sie auch spitze aus.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Woow wie lang saßt du an dem Teil? Sieht ja hammermäßig aus, total schön! Hast du von Hand genäht? Bin jedenfalls echt begeistert :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen