Samstag, 26. März 2011

You are my best friend


Hallo,
nun möchte ich euch eine weitere Karte von mir zeigen.

Heute ist sie endlich fertig geworden

und ich muss sagen,

dass sie mir echt gut gefällt:-)

Auch hier für habe ich wieder ein Motiv
aus der aktuellen Butterfly Dreams Collection 2011 verwendet.

Ist sie nicht süß?!!


Das Motiv habe ich mit Twinklings coloriert.
Irgendwie wars mir mal wieder so nach Rosa.

Ich find Rosa ist die perfekte Farbe für Magnoliakarten.
Damit die Karte nicht zu tussig wird,habe ich die Ränder de
r Karte
und der Einzelteile mit dem braunen Stempelkissen verwischt.

So wirkt die Karte antik.





Hello, I will show you a other new card from me.
I used a magnolia stamp from the new Butterfly Dreams Collection.

Isn´t she sweet?!
The motive I colored with my Twinklings.



Just Magnolia
Gems, Distressing, Pins





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen