Samstag, 7. Mai 2011

Sweet Rainbow Collection 2011


Bald wird die neue Magnolia Kollektion erscheinen!
Die "Sweet Rainbow Collection 2011" werdet ihr bald in
Baffies Kreativladen bestellen können.

Schaut doch mal bei ihr vorbei!



Ich war heute in Stuttgart auf der Stempel-Messe Süd.
Gabs da wieder tolle Sachen.
Irgendwie habe ich mir mehr Zubehör wie z.B. Stanzen und Papier geholt, als Stempel....
Aber die braucht man auch:-)

Morgen zeige ich euch ein Werk,
welches viele meine neuen Sachen beinhaltet...



In a little while you can bye the new Magnolia Collection "Sweet Rainbow Collection 2011" 

Tody I was in Stuttgart at the "Stempel-Messe Süd".
Wow, there a so many wonderfuld things for our hobby.
I bought papers, punches and a lot of other things....

Tomorrow I will show you a project with my new thing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen