Sonntag, 26. Juni 2011

Szene für StempelTräume



Guten Morgen,
ich möchte euch heute meine Karte für StempelTräume zeigen.

Das Thema lautet:
Metall

Schaut doch mal vorbei!


Bei StempelTräume soll ja Metall verwendet werden.
So habe ich mein Spancer mal wieder rausgesucht
und habe sie als Mittelpunkt meiner selbstgemachter Blumen benutzt.

Als Motiv habe ich ein Motiv aus der "Sweet Rainbow Collection 2011" verwendet.
Ist diese sitztende Tilda nicht klasse?
Coloriert habe ich sie mal wieder mit meinen Twinklings.
Ab und zu verspüre ich das Bedürfnis nochmal mit ihnen zu colorieren.
Schön zu sehen,
dass ich das noch kann:-)



Hello,
today I will show you my card for the new StempelTräume challenge.


This topic this week is:
metall




I have used a stamp from the "Sweet Rainbow Collection 2011".
Oh my good,
I love this sweet tilda so much!
For my coloration I used Twinklings.

Anything Goes




4 Kommentare:

  1. Hi this is so pretty. I love the checked paper with the distressed paint effect. The flowers are beautifully coloured too. Thanks Kitty :D

    AntwortenLöschen
  2. Kite schöne Karte wirklich großen Dank für die Teilnahme in einfach Grüße magnolia
    chantal & sygrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Was für eine schöne Karte. Und ich finde die Blumen sehr schön. Vielen
    Dank, es zu tun einfach Magnolie.
    Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wat een prachtig kaartje. Bedankt voor je deelname bij simply magnolia.
    groetjes Tessa & Anke

    AntwortenLöschen