Sonntag, 3. Juli 2011

Fußball spielender Edwin



 Guten Morgen,

heute möchte ich euch eine kleine Karte für einen Jungen zeigen.
Ich hatte den Auftrag eine kleine Jungenkarte zu basteln.
Also habe ich eine Spellbinder- Karte gezaubert.

Als Motiv habe ich diesen süßen Edwin benutzt.
die es bald in den Shops gibt.

Den Edwin habe ich mit meinen Twinklings coloriert.
Ich kann mich grad nicht entscheiden,
ob ich lieber mit ihnen oder mit Copics coloriere.
Doch ich denke beide Techniken sind klasse!


Distressing





3 Kommentare:

  1. das sieht ja klasse aus, ich finde den Edwin total cool, muss meinen auch unbedingt montieren :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. awww such a sweet card!
    Don't forget to add it to our linking party for our readers to discover your blog at

    http://www.passionatelyartistic.com/2011/06/2011-4th-of-july-celebration-menu-from.html
    Maggie
    http://passionatelyartistic.com

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous MAGNOLIA creation but sadly does not comply with Totally Tilda chall rules TILDA images only..I as entry mananger will have to delete your creation..we at Totally Tilda chall hope to see you again..
    with more of your stunning Tilda creations.
    you have untill 16th July Sat 12noon GMT to re enter this chall theme.

    thanks for your understanding Christine TT DT & Girlies x

    AntwortenLöschen