Sonntag, 7. August 2011

Tilda mit Rose


Hallo,

hier mein Werk für StempelTräume.
In dieser Woche gibt es ein Rezept für euch:
* Flowers
* Halbperlen
* Text

Ich denke das ist gut umsetztbar.
Macht doch mit!
Ihr könnt einen GD- Posten für den Monat August gewinnen.



Für mein Werk habe ich diesen süßen Magnolia Stempel benutzt.
Ich hab mir ihn letztes Jahr auf der Stempel-Mekka gekauft.
Woar bald ist es wieder soweit.
Wie ich mich freue!
Coloriert habe ich sie mit meinen Twinklings.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!





Good morning,

here my card for the next StempelTräume challenge.
This week we have a recept for you:
*flowers
*half pearls
* text

This week you can win a GD- job for the month August.


Punkte oder Streifen





2 Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön geworden! Eine richtig schöne Mädchenkarte :o)

    Danke für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Och neeee, wie süüüß! Genau mein Geschmack!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen