Sonntag, 23. Oktober 2011

A gift for you

Sweet Christmas Collection 2011

Guten Morgen,
wuh ist das kalt bei uns *zitter*
Und so habe ich den gestrigen Tag damit verbracht diese Karte für StempelTräume zu basteln.
Dort lautet das Thema in der nächsten Woche:

Lieblingsfarbkombi




Ich habe eine Tilda aus der aktuellen Sweet Christmas Collection verwendet.
Auf der Mekka habe ich sie leider nicht mehr bekommen,
deshalb war es für mich klar,
dass ich sie bestelle so bald es sie in meinem Lieblingsshop "Baffies Kreativladen" zu kaufen gibt.

Zum Colorieren habe ich Twinklings benutzt.
Halbperlen dürfen auf meinen Karten natürlich auch nicht fehlen 
und deshalb habe ich wieder vier Stück verwendet.

Seht ihr das Glitzer an den Rändern?
Das ist Stickles.... ich finde so wirken die Karten noch weihnachtlicher.
Mit Stickles habe ich die Rosen ebenfalls ein bisschen auf "Weihnachten" getrimmt.
Wie schön das funkelt und glitzert*g*
Um das WOJ- Stanzherz ein bisschen aufzupeppen habe ich dieses mit Glossy accents gestrichen.
Dadurch wirkt es 3- dimensional.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Punching
Sketch




7 Kommentare:

  1. eine wirklich wirklich schöne Karte - die gefällt mir einfach nur super gut.
    Danke, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte schaut super aus, die Farben harmonieren toll zusammen! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet and Chrismassy card!
    The coloure give a great Christmas feeling:)
    Thank you for joining MDUC.
    Have a lovely week!
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna and Friends!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW~ This is just stunning!
    Thanks so much for playing at MDUC this week.
    Hugs Kylie

    AntwortenLöschen
  6. Traditionelle Weihnachtsfarben, das ist eine der schönsten Kombis ;)
    Wunderschön dein Kärtchen und tole Highlights gesetzt auf dem Magnolia Motiv!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen