Dienstag, 22. November 2011

Chrsitmas present


 Hallo,
lange konnte ich euch nichts mehr zeigen.
Doch nun möchte ich euch mein Werk für Magnolia Mania Challenge zeigen.

Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
Ein Geschenk

Euch fällt bestimmt etwas zu dem Thema ein.


Das Tütchen habe ich nach einem Workshop gebastelt,
den ich im Web gefunden habe.
Doch leider finde ich den Link nicht mehr.
Sonst hätte ich ihn euch hier gezeigt....


Ich habe die Tilda aus der "Sweet Christmas Collection" mit meinen Twinklings coloriert.
Die Haare der Tilda habe ich jedoch mit meinen braunen Distress Ink Kissen coloriert.


Ribbons

Make a christmas card

Christmas
Anything Goes






4 Kommentare:

  1. such a sweet little gift bag love the colours and papers thanks so much for joining us at simply magnolia this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  2. Prachtige creatie, MauMau!
    Bedankt voor je bijdrage aan de challenge van de DMCC.
    Groetjes Anneke.

    AntwortenLöschen
  3. hello maumau

    He is beautiful and a very nice model
    very nicely done
    Thank you for joining DMCC
    Greetings Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja zuckersüß geworden,
    eine tolle Idee mit dem Tütchen und super schön gestaltet!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen