Samstag, 7. Januar 2012

I love You


Hallo,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Heute zeige ich euch ein neues Werk von mir.
Es ist bereits an Silvester entstanden,
doch leider kam ich noch nicht dazu es euch zu zeigen.


Ich habe eine Holzschachtel verschönert.
Als Motiv verwendete ich das Motiv " " Cupido" aus der aktuellen "Sweet Crazy Love Collection".
Und weil es so viele schöne Stempel in dieser Magnolia Collection gibt,
habe ich mich für eine kleine Szene entschieden.
Das " I <3 You" ist ebenfalls einer der neuen Stempel.

Anything Goes+ Option Something New
( The new stamps)


Celebrate
( I have create this box for my boyfriend,
because on the 31.December we have our 8.
anniversary)


Anything Goes, but no card






 

1 Kommentar:

  1. beautiful box. thanks for joining us at simply magnolia.
    hugs Tessa & Anke

    AntwortenLöschen