Samstag, 29. Januar 2011

Birthday Tilda









Hallo,

so nun zeige ich gleich noch eine Karte.
Die gefällt mir echt selbst sehr gut:-)

Ich saß ewig lang dran und habe mit der Hand genäht.
Diese Nähte finde ich echt klasse,
doch mit der Hand ist das immer so aufwändig.
Aber für meine Magnolia Karten mache ich das sehr gerne.

Diese süße Tilda mit ihrem Kuchen habe ich mir zum Glück zusätzlich
zum Winter Kit 2010 gegönnt.
Wenn ich die so sehe,
da denke ich immer nur "Wie süß".






Stempel/ Stamps:
Birthday Tilda You so are special Collection 2011
Text " Loving Wishes" Magnolia

Papier/ Paper:
Cardstock Rayher
green at heart papaer pad Basic Grey
Aquarellpapier von Gerstaecker

Coloration:
Twinklings
Distress Ink

Halbperlen
Roses from Wild Orchid Crafts

Stanzen
Spellbinders Nestabilities
Marianne Design "Schnörkel"

Hilfsmittel:
Schneidemaschine
kleines Messer
Klebeband
weißer Farn
Nadel
Distress Ink Kissen "Vintage photo"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen