Samstag, 29. Januar 2011

Edwin wants a hug


Hallo,

heute habe ich eine Männerkarte für euch.
Am Anfang fiel mir das schlichte Gestalten ja ganz schön schwer.
Ich mag ja lieber so volle und aufwändige Karten.
Doch nun muss ich sagen,
dass ich dank den Schnörkeln sehr zufrieden bin.
Sie wirken so klasse, dass sogar ich keine "SchnickSchnacks" mehr drauf kleben muss.



Diese Karte ist auch eine Premiere für mich.
Das ist meine erste Karte nur mit Edwin.
Sonst verbastel ich ja Tildas oder diesen süßen "Sister& Brother" Stempel.



Stempel/ Stamps:
Edwin wants a Hug You so are special Collection 2011
Text " Loving Wishes" Magnolia


Papier/ Paper:
Cardstock Rayher
granola Basic Grey
Aquarellpapier von Gerstaecker


Coloration:
Twinklings
Distress Ink


Stanzen
Spellbinders Nestabilities
Marianne Design "Schnörkel"


Hilfsmittel:
Schneidemaschine
kleines Messer
Klebeband
weißer Farn
Nadel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen