Dienstag, 13. September 2011

Magnolia Mania Challenge


 Hallo,
heute kann ich endlich mal wieder etwas von mir zeigen.
Ich habe es für Magnolia Mania Challenge gebastelt.

Das Thema lautet:
"Weiß+ ?"

Egal, ob ihr eine Farbe dazu nehmt oder ein Thema.
Es muss halt die Farbe "weiß" vorkommen.
Ich habe eine Farbkombi ausgewählt
"Weiß+ Rosa".

Mal schaun was ihr nehmt.
Zeigt doch eure Werke,
ich würde mich freuen,
wenn ihr bei uns teilnehmen würdet :-)
In dieser Woche könnt ihr wieder eine Kleinigkeit gewinnen.

Die Idee habe ich von Soleil,
die mir so eine Schachtel letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat.

Alles außer eine Karte




3 Kommentare:

  1. Very pretty, thanks for joining us at ATSC, 'anything but a card'
    Teresa xx

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much sharing your pretty creation with us at ATSC, hugs Liz xx

    AntwortenLöschen
  3. This is really stunning!!
    Thanks for joining us at ATSC!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen