Dienstag, 13. September 2011

Weihnachtskollektion 2011- Neues Motiv

 Hallo,

 hier meine zweite Karte an diesem Tag :-)
Sie ist gestern und heute entstanden.

Ich habe als Motiv verwendet,
das ich auf der Stempel Mekka in Hagen ergattert habe.
Es ist aus der neuen Magnolia Weihnachtskollektion 2011.
Man gibts da wieder viele tolle Stempel
und einer ist diese süße Tilda.

Die Weihnachtssterne habe ich selber hergestellt.
Wie?
Das werde ich euch die Tage zeigen
und ihr könnt den Workshop dann auf "Baffies Kreativladen- Shopblog" sehen.


"Make a christmas card"


Rezept:
Stempel: Magnolia Weihnachtskollektion 2011
Coloration: Cosmic Shimmer, Distress Ink
Papier: Leinenstruktur Cardstock;  Designpapier "Basic Grey - jovial paper pad"; alte Buchseiten
Stempelkissen: Motiv StazOn "Jet Black"; Ränder Distress Ink
Stanzen: Retro Flower Stanzen; Spellbinders Nestabilities, Blätter: Floral Pucher
Zubehör: Halbperlen; Spitze; Perlenstrang; Brads ; Band
Werkzeuge: Cuttlebug; Nähmaschine; Ink blending tool; Wassertankpinsel; weißer Gelstift







4 Kommentare:

  1. wau... so schön!gratuliere!! Für mich eine typische X-Mas Karte, so warme,harmonische Farben, einfach toll!!

    Lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card for our challenge !! And that Tilda is SUPER !! Can't wait to see the new collection. Thanks for joining us at DML. Love from Holland , Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wauww..!! It`s a beautiful card!!
    And the stamp oooo I love her !!!
    I can`t wait to buy the new stamps in Holland !

    Thanks for joining us at DML !!

    Hugs Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...wow....I love this new stamp!!!
    Lovely card you made.
    Thanks for entering our DML-Challenge.
    Hugs,
    Yvonne

    AntwortenLöschen